1. Ranglistenturnier Dameneinzel in Luckau

Beim 1.Ranglistenturnier 2017 des BVBB im DE der Klasse B, konnte Marie Krüger zum ersten mal für den TSV Spandau bei einem Ranglistenturnier an den Start gehen. Im ersten Spiel musste Marie noch ihre Müdigkeit von der Autofahrt aus den Beinen spielen. Mit etwas Mühe dann doch ein klarer Sieg in zwei Sätzen. Es folgten noch vier weitere Spiele, in denen sie nur gegen die Favoritin und spätere Siegerin Lucie Wagner verlor. Gegen die an eins gesetzte Josephine Hellweg musste Marie nun um den dritten Platz spielen und konnte dieses Spiel mit 21:16 und 25:23 für sich entscheiden. Erster Start im DE der Klasse B und dann gleich auf Platz drei, eine gute Leistung. Nächstes Wochenende geht es wieder nach Luckau zum 1.RLT im Mix und Doppel.

2017-09-20T11:49:49+00:0007. Sep. 2017|Aktuelle-News|
Bei uns – Spandau’s ältesten und größten Sportverein – kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit- oder Wettkampfsport – wir freuen uns auf Euch ! Folgt uns im Web, auf Facebook, Twitter und Instagram.