Vier Spieler konnte der TSV Spandau am letzten Wochenende zum 1.Ranglistenturnier in diesem Jahr melden. Bela Marckwardt, Til Achterberg, Michael Kulesov, und Niclas Tran starteten in der Altersklasse U11 mit insgesamt 40 Teilnehmern im Jungeneinzel. Für alle galt das Motto: Einfach spielen, Spaß haben und vielleicht das eine oder andere Spiel auch gewinnen. Til und  Michael konnten die ersten zwei Spiele in der Hauptrunde gewinnen und verloren knapp ihr drittes Spiel. Til  verpasste im spannenden dritten Spiel das Viertelfinale da der dritten Satz, nach einer 19:14 Führung, etwas unglücklich  noch mit 20:22 verloren ging. Somit gingen beide in die Spiele um Platz 9-16, die dann aber klar gewonnen wurden. Niclas gewann in der Hauptrunde das erste Spiel, verlor dann das zweite Spiel und konnte dann in den zwei Spielen um Platz 17 beide gewinnen. Bela musste leider gleich im ersten Spiel der Hauptrunde eine Niederlage einstecken. Als sich aber seine Aufregung etwas gelegt hatte, konnte er alle drei Spiele in den Gruppenspielen um Platz 33 gewinnen. Eine insgesamt gute Leistung unserer U11er Jungen und danke an die Betreuer Carolina Steinke und Hai Hoang.