Zum 1.Ranglistenturnier der U13 LK II in diesem Jahr, konnten wir sechs Kinder in die Halle in der Güntzelstr. schicken. Alexander Bleck, Marcel Doberstein, Leon Melahn, Timo Schikor, Jonas Teichert bei den Jungen und bei den Mädchen Anna Burlacenko. Ziel war es möglichst viele Spiele zu haben, Erfahrungen zu sammeln und am Ende vielleicht noch ein paar gute Plätze zu erreichen. Insgesamt 64 Teilnehmer machten der Turnierleitung doch ordentlich zu schaffen, so dass bei den hinteren Plätzen meist nur noch ein Satz gespielt wurde und dann aus zeitlichen Gründen die Plätze nicht mehr ausgespielt wurden. Jonas und Anna erreichten mit fünf Spielen, davon drei gewonnen jeweils den 7.Platz. Marcel und Timo konnten von drei Spielen  zwei gewinnen, Leon von drei Spielen eines. Trotzdem Alexander noch nicht so lange beim Badminton ist, hatten wir ihn aber doch zu dieser Rangliste gemeldet. Leider hatte Alexander etwas Pech. Erstes Spiel gleich gegen den an zwei gesetzten und leider insgesamt nur zwei Spiele, die beide verloren gingen. Das nächste mal hoffentlich etwas mehr Spiele. Danke an Marcus Seewald, auch für ihn war es das erste Mal als Betreuer auf einer Rangliste. Habt ihr alle gut gemacht!!