Am letzten Samstag fand das 19. Oldieturnier beim BC Potsdam statt. Eine Möglichkeit, vor der Deutschen Meisterschaft noch mal mit den Partnern zu spielen. Außer dem ist es immer ein gut ausgerichtetes Turnier, in freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Unser Verein war vertreten durch Christel Klaar und Peter Gerth. Peter hatte aufgrund eines gesundheitlichen Problems nur in einer Disziplin gemeldet und erreichte trotzdem noch den 3.Platz im Herrendoppel O70 mit Doppelpartner Helmut Wiegand (VSG Kugelberg). Auch bei Christel lief es prima, nach vier gewonnenen Damendoppel O60 bis O70 mit Partnerin Renate Hoppe (BC Potsdam), war am Ende ein 1.Platz der Lohn. Im anschließenden Mixed mit Helmut Wiegand war es wieder der 1.Platz und wurde belohnt mit tollen Präsenten, Urkunde und Medaille. Ein schönes Turnier und so kurz vor der Deutschen Meisterschaft konnten Christel und Peter noch mal Selbstvertrauen tanken. Viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft vom 27-28. Mai in Solingen