2.Ranglistenturnier U11 LK II

Michael Kulesov 3.Platz

Beim 2. Ranglistenturnier U11 LK II in Blankenfelde-Mahlow nahmen zum ersten Mal drei Kinder aus unserer Kinder-Trainingsgruppe an einem Ranglistenturnier des BVBB teil. Im Vorfeld waren wir uns nicht ganz Sicher auf welchen Level stehen wir? Werden die Kinder eine Niederlage nach der anderen bekommen und müssen getröstet werden? Wird wenigstens  mal ein Spiel gewonnen? An den Start gingen vom TSV Spandau, Anna Burlacenko, Bela Marckwardt und Michel Kulesov. Der Start war gut, bei den Jungen konnten die ersten zwei Spiele gewonnen werden und bei den Mädchen zeigte Anna eine tolle Moral. Verlor zwar das erste Spiel, lies sich aber nicht verunsichern und gewann dann ihr zweites Spiel.  Fünf Spiele, zwei davon gewonnen, bedeuteten am Ende des Tages für Anna einen guten 6.Platz. Michael und Bela mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Nun standen sich beide im Spiel um Platz drei gegenüber. Mit 21:17 und 21:16 war dann Michael der glückliche dritte auf dem Treppchen. Ein 3.Platz von Michael Kulesov, ein 4.Platz von Bela Marckwardt und ein 6. Platz von Anna Burlacenko haben unsere Fragen zum Anfang, in Optimismus und Motivation für das Training und weiteren Ranglistenturnieren gewandelt.

2017-04-24T10:08:16+00:0023. Apr. 2017|Aktuelle-News|
Bei uns – Spandau’s ältesten und größten Sportverein – kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit- oder Wettkampfsport – wir freuen uns auf Euch ! Folgt uns im Web, auf Facebook, Twitter und Instagram.