Erfreulich, dass sich wieder mehr Erwachsene des TSV Spandau an den Ranglistenturnieren beteiligen. Mit Anne Quach und Timo Seitz haben es zwei vom TSV Spandau geschafft, in die nächste Leistungsklasse aufzusteigen. Alle anderen, teilweise zum ersten male dabei oder nach langer Pause wieder dabei, konnten ihre Leistungsklasse mit einstelligen Platzierungen  halten.

2.RLT HE C-Klasse

2.Platz Timo Seitz, verliert im Finale knapp in drei Sätzen gegen Alexander Marinkovic (Pro Sport Berlin). Toller 2.Platz und Aufstieg in die B-Klasse.

8.Platz Frederik Opitz, erste Spiel verloren, zweite Spiel gewonnen, dritte Spiel in drei Sätzen verloren. Nach einem Jahr im Ausland, eine gute Leistung.

2.RLT HE D-Klasse

6.Platz Robin Kaufhold, erste Spiel verloren, zweite und dritte Spiel gewonnen, vierte Spiel gewonnen.

2.RLT DE B-Klasse

4.Platz Marie Krüger, erste Spiel verloren, in der Trostrunde drei Spiele gewonnen, Spiel um Platz drei dann leider verloren.

2.RLT DE C-Klasse

2.Platz Anne Quach, unsere Jugendliche an diesem Tag kommt mit drei Siegen bis ins Finale, verliert dort gegen Sonja Senfftleben (TSV Tempelhof-Mariendorf) in zwei Sätzen. Tolle Leistung wird mit dem Aufstieg in die B-Klasse belohnt.

8.Platz Hai Hoang, erste Spiel gewonnen, zweite Spiel gegen die spätere Siegerin verloren, dritte Spiel verloren. Ziel erreicht, einstelliger Platz.

Insgesamt können alle sehr zufrieden sein, da bei allen die Leistungssteigerung der letzten Monate durch gutes und regelmäßiges Training deutlich sichtbar ist.