20. Doppel Oldieturnier des BC Potsdam

Am 8.9. richtete der BC Potsdam sein traditionelles  Doppel Oldieturnier aus, nun zum 20. Mal und wie gewohnt in jeder Hinsicht phantastisch. Zu diesem Jubiläum waren knapp 100 Meldungen aus 33 Vereinen gemeldet, und unser Verein war durch Peter Gerth und Christel Klaar vertreten. Gespielt wurde in den Altersklassen 040 bis 070 im doppel k.o. Modus, so dass man in jedem Fall reichlich spielen konnte! Peter Gerth erreichte im HD mit Wolfgang Behrendt aus Erfurt nach 4 Spielen einen tollen 3. Platz. Renate Hoppe von Potsdam und Christel Klaar freuten sich nach 3 gewonnenen Spielen über den 1. Platz. Leider reichte es danach im Mixed mit Peter und Christel nicht mehr für eine gute Platzierung.  Nach dem 1. Sieg ging es dann in den weiteren Begegnungen äußerst spannend in einen dritten Satz, der, jeweils knapp verloren wurde. Ein guter Trainingstag bevor die Mannschaftssspiele beginnen

 

 

 

2018-09-11T01:10:07+00:0010. Sep. 2018|Aktuelle-News|
Bei uns - Spandau`s ältesten und größten Sportverein - kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit - oder Wettkampf - wir freuen uns auf Dich!