Der Start in die neue Saison 2018/19 ist allen Mannschaften der TSV Spandau 1860 sehr gut gelungen. Der Terminplan hatte dazu geführt, das am Sonntag alle Mannschaften in der Halle Nonnendammallee ihr erstes Heimspiel hatten. Da war natürlich eine Menge los und auch die Stimmung war sehr gut, denn wann hat man das mal, das alle Mannschaften fast gleichzeitig in der Halle sind. Besser konnte der Start nicht sein, alle vier Mannschaften konnten ihr erstes Spiel der Saison gewinnen. Hier die Ergebnisse:

TSV Spandau 1860 I – EBT V     5:3

TSV Spandau 1860 II  – BC PreussenPark 09 III     7:1

TSV Spandau 1860 III – BC Eintracht Südring II     5:3

TSV Spandau 1860 IV – Gaselan Fürstenwalde III     7:1

Danke an die Ersatzspieler Kira Weißberg (die leider nicht spielen konnte da der Gegner mit eine Dame weniger spielte), Marcus Seewald und Peter Gerth, das ihr mit euren Siegen zu diesen Erfolgen mit geholfen habt.