Lean Lepke (TSV Spandau 1860), Yichen Zhou, Fritz Thiel (beide SV Berliner Brauereien)

Bei seinem ersten Start in die Ranglistenturniere des BVBB, konnte Lean Lepke beim 2.RLT der U11 LK II in Blankenfelde mit einer sehr guten Leistung, den 2.Platz belegen. Auf dem Weg zum Finale besiegte er gleich zwei gesetzte Spieler, jeweils in zwei Sätzen. Im Finale begann Lean den 1.Satz richtig gut und gewann mit 21:19. Im 2.Satz dann plötzlich sehr unkonzentriert und mit sich beschäftigt ging der Sieg dann klar mit 5:21 an seinen Gegner Yichen Zhou (SV Berliner Brauereien). Auch im 3.Satz  haderte Lean Anfangs immer wieder mit sich selbst und somit konnte sich sein Gegner klar absetzten. Beim Stand von 13:20 war Lean dann plötzlich wieder da und machte das Spiel wieder spannend, kam noch bis auf 18:20 ran, bevor sich dann Yichen Zhou den Matchball zum 18:21 sicherte. Die gute Leistung von Lean wurde mit dem 2.Platz und dem Aufstieg in die U11 LK I belohnt.