23:1 Punkte – 1. Platz- 5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz – noch 2 Spieltage – 4 Punkte können nur noch vergeben werden – Aufstiegsplatz jetzt sicher!

Am letzten Wochenende konnte die 1. Mannschaft des TSV Spandau 1860 mit einem 6:2 Sieg gegen den Berliner SC V endgültig den Aufstieg in die Bezirksklasse klar machen. Ohne ihre zwei ersten Herren (Khang verletzt, Eike krank) wurde auch in diesem Spiel kein Punkt abgegeben. Weiter ungeschlagen geht es jetzt in die letzten zwei Spiele, mit dem Vorhaben, auch diese zu gewinnen und als Tabellenerster in die Bezirksklasse aufzusteigen. Anders erging es der 3. Mannschaft des TSV Spandau 1860 im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer der G-Klasse SV Dallgow 47. Die Mannschaft hatte schon die Hoffnung, hier wenigstens einen Punkt zu holen. Leider stand am Ende des Nachmittags eine 3:5 Niederlage im Spielbericht. Was machen die Verfolger um den Aufstiegsplatz? TuS Lichterfelde II (4. Platz) hat verloren und somit braucht die 3. Mannschaft nur noch einen Sieg (am besten im Heimspiel am 28.01. um 10:00 Uhr) um den Aufstiegsplatz sicher zu haben und vielleicht auch, wie die 1.Mannschaft, den Aufstieg feiern zu können. Ein wenig Hoffnung im Abstiegskampf in der D-Klasse hatte die 2. Mannschaft des TSV Spandau 1860 schon noch, doch wurden diese durch eine 2:6 Niederlage im Auswärtsspiel gegen den Märkischer SC II zu Nichte gemacht und somit ist der Abstieg, soweit nicht noch ein Wunder geschieht, so gut wie sicher.