1.Platz und Landesmeister Senioren II B-Klasse Jan Geidel / Andrea Biegler-König

Unser Mitglied und auch aktiver Badminton Spieler Jan Geidel, konnte am 17.02.2019 zusammen mit seiner Frau und Tanzpartnerin Andrea Biegler-König die Landesmeisterschaft von Berlin in der Senioren II B-Klasse in den Standardtänzen gewinnen. Beide gingen für den BTC Grün-Gold an den Start. Es ist der dritte Titel bei einer Berliner Meisterschaft nach den Siegen in der D-Klasse (unterste Klasse im Tanzsport) im ersten Turnierjahr 2015 und in der C-Klasse 2016. Am 10.03. haben die beiden mit einem zweiten Platz bei einem Turnier die letzte Aufstiegsplatzierung errungen und sind in die A-Klasse, die zweithöchste Klasse im Tanzsport, aufgestiegen. Aufstieg können unsere Mitglieder ja, siehe diese Saison unserer Mannschaften, bei denen Jan auch mitgewirkt hat. Wir werden jetzt beim Badminton Training genau hinschauen, mit welchen beschwingten Beinen Jan dann über das Feld läuft /schwebt.
Herzlichen Glückwunsch an Jan und seine Frau zu diesem schönen Erfolg!!