Jürgen Müller, Christel Klaar und Peter Gerth

Am Sonntag, den 10.03. hatte der TSV Spandau 1860 zu einer Ehrenveranstaltung für die Meister/innen und für Mitglieder mit besonderen Verdiensten des Jahres 2018 eingeladen. Mit einer Begrüßung vom Vorsitzenden Thorsten Hanf und einem anschließenden gemeinsamen Frühstücksbuffet wurde die Ehrenveranstaltung eröffnet. Wie viele tolle Sportarten und vor allem erfolgreiche Sportarten es beim TSV Spandau gibt, macht eine solche Veranstaltung besonders deutlich. Ins Leben gerufen hat diese Veranstaltung im letzten Jahr Wolfgang Elbing, vom Beirat Ehrenamt, der auch die Ehrungen mit viel Witz und netten Sprüchen begleitete. Das auch unsere Sportart Badminton bei dieser Ehrung dabei sein konnte, verdanken wir unseren „Oldies“ Christel Klaar und Peter Gerth als Norddeutsche und Deutsche Meister 2018 und zusätzlich Jürgen Müller für seine herrausragende ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Fachbereich Badminton.

Dank und Anerkennung für folgende Platzierungen bei Meisterschaften 2018 im Badminton:

Christel Klaar und Peter Gerth

Christel Klaar

1.Platz: Deutsche Meisterschaften im Mixed O70

2.Platz: Deutsche Meisterschaften im Damendoppel O70

1.Platz: Norddeutsche Meisterschaften im Mixed O70

1.Platz: Norddeutsche Meisterschaften  im Damendoppel O70

Peter Gerth

3.Platz: Deutsche Meisterschaften im Mixed O70

3.Platz: Norddeutsche Meisterschaften im Mixed O70

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung, wir sind Stolz darauf Euch in unserem Verein zu haben!