Am letzten Sonntag fanden gleich drei Heimspiele des TSV Spandau 1860 in der Halle Nonnendammallee statt. Da auch Günter in der Halle war, konnte und durfte eigentlich nix passieren, außer er geht  aus der Halle. Aber Günter blieb in der Halle und somit standen am Ende, drei Siege in den Spielberichten. Insider wissen um was es hier geht. Zurück zum eigentlichen Spieltag, der viel Spaß machte, da unsere Mannschaften TSV Spandau 1860 II und III durch ihre Siege weiter ohne Niederlage auf Platz eins in ihren Staffeln bleiben und TSV Spandau 1860 IV durch diesen Sieg, den Anschluss an die Aufstiegsplätze hält. Gute Stimmung in der Halle und Danke an alle die in der Halle waren! Hier die Ergebnisse:

TSV Spandau 1860 II – SC Brandenburg V   8:0

TSV Spandau 1860 III – FSV Viktoria Brandenburg  90 II   6:2