Landesmeisterschaften von Berlin-Brandenburg O19

Bei den Landesmeisterschaften von Berlin-Brandenburg der Altersklasse O19 war es zwei Herrendoppeln aus unserem Verein möglich, aufs Podium zu steigen. Im Herrendoppel der Klasse F, konnten Jörg Sabasch mit Partner Reinhard Luger den 3. Platz belegen und im Herrendoppel der Klasse C waren dann Pascal Krafft mit Partner Khang Quach mit einem 2.Platz erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!!

2.Platz: Pascal Krafft und Khang Quach

Hier die Plätze unserer Teilnehmer bei der LEM:

DE-A: Marie Krüger 10.Platz

DD-A: Marie Krüger/Anne Quach 11.Platz

HD-B: Frederik Opitz/Pierre Schurawlow 12.Platz

MX-B: Pierre Schurawlow/Marie Krüger 8.Platz

HD-C: Pascal Krafft/ Khang Quach 2.Platz

HD-F: Jörg Sabasch/ Reinhard Luger 3.Platz

2018-12-11T17:23:19+00:0010. Dez. 2018|Aktuelle-News|
Bei uns - Spandau`s ältesten und größten Sportverein - kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit - oder Wettkampf - wir freuen uns auf Dich!