An die letzte LEM hatte Christel Klaar bestimmt keine guten Erinnerungen. Erst konnte sie im Mixed nicht antreten, da Partner verletzt und dann wurden auch noch Ihre Klasse O60-O70 mit der O55 zusammengelegt und am Ende hatte das den letzten Platz zu Folge. Auch Peter Gerth konnte bei der letzten LEM nicht antreten. Dieses Jahr sollte dann alles anders oder soll man lieber schreiben eigentlich wie gewohnt werden? Beide körperlich fit in diesem Jahr, hatten sie sich wieder das übliche vorgenommen. „Wir würden gerne auf einen Podiumsplatz.“ Wieder musste die eigentliche Altersklasse im Damendoppel von Christel mit der Altersklasse O60 zusammengelegt werden. Ein schlechtes Zeichen (siehe letztes Jahr)? Nö, Christel und Peter konnten in diesem Jahr voll überzeugen. Drei erste Plätze und ein zweiter Platz, dass war mal wieder Spitze!! Herzlichen Glückwunsch!!

1.Platz DD O60 = Christel Klaar mit Renate Hoppe (BC Potsdam)

1.Platz HD O70 = Peter Gerth mit Jürgen Kirk (Teltow/KM/Stahnsdorf)

1.Platz HE O75 = Peter Gerth

2.Platz Mix O70 = Peter Gerth mit Dagmar Freimark (SV Berliner Bären)