Beim Yonex-Senior-Cup 2019 in der Berliner Max-Schmeling-Halle konnte aus unserem Verein Marie Krüger in allen Disziplinen, in denen sie an den Start ging, auf das Podium steigen. Auch Kai Schweda und Hai Hoang waren für unseren Verein erfolgreich. Marie Krüger belegte mit ihrem Partner Slavik Luft (TSV Tempelhof-Mariendorf) im Mixed- B den 1.Platz und im Einzel der Klasse B den 2.Platz. Trotz des Ausfalls ihrer Doppelpartnerin konnte Marie dann noch, mit der kurzfristig eingesprungenen Turid Körner (Röhrsdorf), im Damendoppel-B den 2.Platz belegen. Erfreulich, dass auch Kai Schweda mit Partnerin Hai Hoang, im Mixed der C-Klasse, dass Finale gewinnen konnten. Herzlichen Glückwunsch. Hier die weiteren Ergebnisse unserer Spieler/in:

Einzel –B: Khang Quach zweiter in der Gruppenphase dann in der ersten Runde verloren.

Einzel-C: Van Tang erster in der Gruppenphase in der zweiten Runde verloren, Lucas Ladwig zweiter in der Gruppe dann in der zweiten Runde verloren. Hai Hoang in der Gruppephase zwei Niederlagen.

Doppel-C: Jörg Sabasch mit Rodger Wagner in der Gruppe 2x gewonnen, 2x verloren, 3 Platz in der Gruppe.

Mixed –C: Jörg Sabasch mit Partnerin Sabine Geist konnten ihre Gruppe gewinnen. Viertelfinal knapp verpasst, knappe Niederlage im 3.Satz.