Nicolausturnier 2018 in der Max-Schmeling-Halle

Alle Jahre wieder, veranstaltet der SV Berliner Brauereien zur Adventszeit in der Berliner Max-Schmeling-Halle ein Nicolausturnier in dem der gemeinsame Spaß, der Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 und jünger, im Vordergrund steht. Der Spaß war dann auch schon beim gemeinsamen Erwärmen mit Musik da, bevor es dann in den Altersklassen in die Einzelspiele ging. Der TSV Spandau 1860 war an diesem frühen Morgen mit 12 Spielern/innen und vier Betreuern am Start, für einige das zweite Turnier innerhalb einer Woche. Am Ende des Tages gab es auch gute Ergebnisse in den verschiedenen Altersklassen: 2.Platz: Til Achterberg, 3.Plätze: Lean Lepke, Anna Burlacenko, Timo Schikor. 5. Platz: Medina Lepke. 7.Plätze: Michael Kulesov, Leon Mehlan. 9. Platz: Niclas Tran. 11.Platz Franz Wittenstein. 13. Platz Bela Marckwardt. 14.Platz: Oliver May

Danke an die Betreuer, alle 12 aufgeregte Kinder habt ihr gut durch das Turnier gebracht.

Stehend v. Links: Alexander, Niclas, Anna, Leon, Michael, Lean, Adrian, Til. Sitzend v.Links: Bela, Timo, Medina, Oliver

2018-12-10T20:50:27+00:0010. Dez. 2018|Aktuelle-News|
Bei uns - Spandau`s ältesten und größten Sportverein - kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit - oder Wettkampf - wir freuen uns auf Dich!