Noch sind Ferien aber die Vorbereitungen, für die neue Saison, haben bereits begonnen.

In den letzten zwei Wochen haben die, die wieder aus dem Urlaub zurück sind, dass Training aufgenommen und bereiten sich auf die neue Saison vor. Langsam werden es immer mehr und mit dem Ende der Ferien werden wir dann wieder Vollgas geben. Was ist neu? Nach einigen Jahren ohne Schülermannschaft werden wir wieder eine Schülermannschaft in die Mannschaftsmeisterschaften schicken. Auch im Training haben wir für Mittwochs, im Kinder und Jugendbereich, mit Torsten Stommel einen neuen Trainer in unseren Reihen. Wir als Verein sind der Überzeugung, dass Torsten unsere Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung weiter bringen wird. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Auch bei den Erwachsenen Mannschaften können wir mit neuen Spieler/innen besonders die 3. und 4. Mannschaft verstärken. Die Erwartung an die neue Saison 2019/20 sind, sich in den neuen Staffeln zu behaupten. Hier die Staffeln mit unseren Mannschaften:

Landesliga I

SG Empor Brandenburger Tor IV

SV Berliner Brauereien III

Tempelhof /Friedenau II

TSV Spandau 1860 I

BC Matchpoint Berlin I

Berliner Sport-Club III

ProSport-Zehlendorf II

TSV Tempelhof-Mariendorf III

C-Klasse I

BC Schöneich/Rüdersdorf II