Wenn in der Altersklasse O75, bei den Norddeutschen Meisterschaften unsere Vereinsmitglieder Christel Klaar und Peter Gerth antreten, ist eigentlich immer mit guten Ergebnissen zu rechnen. Der Podiumsplatz bleibt meist nicht leer. Wenn es dann am Ende mal wieder richtig gute oder besser geschrieben tolle Ergebnisse sind, können wir wieder von ganzen Herzen gratulieren, zu zwei Titeln bei der Norddeutschem Meisterschaft 2019. Christel Klaar konnte im Damendoppel O75 mit Partnerin Renate Hoppe (BC Potsdam) den 1.Platz und den Titel Norddeutsche Meister feiern.

1.Platz Renate Hoppe / Chritel Klaar

Noch zwei zusätzliche Podiumsplätze konnte Peter Gerth belegen.  Im Herreneinzel O75 ein 3.Platz, im Mix O75 der 2.Platz mit Partnerin Dagmar Freimark (SV Berliner Bären) und dann als Krönung der 1.Platz im Herrendoppel mit Hans Schumacher (1.Bremer BC) und der Titel Norddeutscher Meister 2019. Herzlichen Glückwunsch!!

1.Platz Hans Schumacher / Peter Gerth

Toll auch, wie auch der Ausrichter TSG Bergedorf diese Veranstaltung organisiert hat. 400 Teilnehmer in zwei Sporthallen, drei freie Felder zum Einspielen, Cafeteria und bei schönen Wetter wurde draußen gegrillt und am Ende noch eine stimmungsvolle Siegerehrung. Der Ausflug nach Hamburg /Bergedorf hat sich gelohnt!!