Der 2.Mannschaft des TSV Spandau 1860 gelang am letzten Sonntag, mit einem 8:0 Sieg gegen die Mannschaft  BG Neukölln IV, der vorzeitige Aufstieg in die D-Klasse. Herzlichen Glückwunsch, dass erste Saisonziel ist erreicht!! Bisher ungeschlagen mit 14:0 Punkten und dann vielleicht ein Sieg im Heimspiel am nächsten Sonntag, dürfte dann auch der 1.Platz nicht mehr zu nehmen sein. Am Sonntag, den 20.01.19 ab 10:00 Uhr, kommt es in unserer Halle Nonnendammallee zu einem tollen Badminton-Tag. Unsere vier Mannschaften haben alle zusammen ihre Heimspiele in unserer Halle. Die 1.und 3. Mannschaft könnten mit einem Sieg ebenfalls den vorzeitigen Aufstieg feiern. Auch für die 4.Mannschaft  geht es in diesem Spiel um den Sieg und wichtige Punkte, um weiter vom Aufstieg zu Träumen und den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten. Wir erwarten spannende und schöne Spiele, mit hoffentlich erfolgreichen Ausgang für unsere Mannschaften.