An den letzten Wochenenden waren wieder einige Kinder und Jugendliche und auch vier Neueinsteiger/in bei den 2. Ranglistenturnien dabei. Hier eine kurze Übersicht der letzten Wochenenden:

U11 LK I JE:  8.Platz Lean Lepke,  9.Platz Til Achterberg und U11 LK I ME: 8.Platz Medina Lepke

Alle drei konnten sich in der U11 LK I behaupten. Medina und Lean als Neueinsteiger gleich auf einem einstelliger Platz, sehr gut!

U13 LK III: 3.Platz Bela Marckwardt und Aufstieg in die U13 LK II

10.Platz Adrian Küchler, 12.Platz Niclas Tran, 21.Platz Oliver May

Unsere Neueinsteiger in die RLT Adrian und Oliver haben sich gut geschlagen.

U15 LK IV: 6.Platz Jonas Teichert, 11. Platz Marcel Doberstein. Jonas konnte als Nachrücker in die U15  LK III aufsteigen und belegte in der U15 LK III den 10.Platz

Bei der 2.Rangliste U13 LK II waren dann fünf Spieler des TSV Spandau mit den Betreuern Khang Quach und Hai Hoang in der Halle. Auch hier gab es gute Plätze: 7.PLatz Timo Schikor, 10. Platz Michael Kulesow, 12.Platz Aufsteiger aus der LK 13 LK III Bela Marckwardt, 16.Platz Alexander Bleck und 17. Platz Leon Melahn.

Die Turniere haben Spaß gemacht, gute Fortschritte sind zu sehen aber es gibt noch einiges zu tun im Training. Also nicht ausruhen, weiter gut im Training mitmachen!!!!