Übersicht nach dem 3. Spieltag

1.Mannschaft (A-Klasse)

  1. Spiel: Heimspiel gegen BC Schöneich/Rüdersdorf I 6:2 gewonnen.
  2. Spiel: Auswärts gegen TSV Tempelhof-Mariendorf  III 7:1 gewonnen.
  3. Spiel: Heimspiel gegen SV Berliner Brauerei IV 7:1 gewonnen

Kommentar:  Sehr gut in die Saison gekommen, wenn es knapp wurde war der Kampfgeist da.

2.Mannschaft (D-Klasse)

  1. Spiel: Auswärts gegen BSC Rehberge I 3:5 verloren.
  2. Spiel: Heimspiel gegen TSV Tempelhof-Mariendorf  V 4:4
  3. Spiel: Heimspiel gegen DIBVM II 3:5 verloren

Kommentar: Noch kein Spiel in bester Besetzung gespielt, trotzdem gute Moral, zwei knappe Niederlagen.

3.Mannschaft (G-Klasse)

  1. Spiel: Auswärts gegen SG Spandau /Lichtenrade IV 2:6 verloren.
  2. Spiel: Heimspiel gegen TuS Lichterfelde II 6:2 gewonnen.
  3. Spiel: Auswärts gegen SC Kabelwerk Oberspree IV 5:3 gewonnen

Kommentar: Neue Mannschaft, gute Stimmung, nach der ersten Niederlage gut erholt, spielen in der G-Klasse oben mit.

2017-10-01T18:57:02+00:00 01. Okt. 2017|Aktuelle-News|
Bei uns - Spandau`s ältesten und größten Sportverein - kann jeder Badminton spielen. Egal ob Freizeit - oder Wettkampf - wir freuen uns auf Dich!