Nun haben wir es doch geschafft. In diesem Jahr konnte mal wieder eine Vereinsmeisterschaft des TSV Spandau 1860 im Einzel ausgespielt werden. Die Zahl der Teilnehmer war bedingt durch einige Verletzten nicht besonders hoch aber am Anfang, eines recht heißen Tages, hatten wir dann doch noch 16 Teilnehmer/innen am Start. Gespielt wurde im Doppel-Ko  System, Männer und Frauen zusammen, somit hatte jeder mindestens zwei Spiele und durch eine kleine Änderung konnten dann doch alle mindestens vier Spiele machen. Alle hatten ihren Spaß und es gab richtig gute Spiele, was ja auch nicht ganz unwichtig ist, da die Besetzungen unserer Mannschaften für die Saison 2019/20 bis Ende Juni abgeschlossen sein müssen. Hier die Podiumsplätze :

Damen: 1.Platz: Marie Krüger    2.Platz: Lucia Block    3. Platz: Hai Hoang

Herren:  1.Platz: Frederik Opitz  2.Platz: Eike Köhler  3.Platz: Robin Kaufhold

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel finden am Sonntag, den 01.09.2019 statt.