Nun hat es ein weiterer Spieler aus unserem Kinderbereich in den Landeskader von Berlin-Brandenburg geschafft. Nach Felix Görisch, der im Januar 2022 ins LLZ berufen wurde, durfte sich jetzt auch Finn Schmid über eine Einladung zum Training in den Stützpunkt des Landesleistungszentrum von Berlin freuen.

Finn Schmid

Im LLZ trainieren förderwürdige U11 und U13 Athleten/innen und natürlich auch alle weiteren Altersklassen zusätzlich zu ihrem Heimtraining im Verein. Die Verbandstrainerin von Berlin, Carla Strauß und ihr Team, suchen im U11 und U13 Bereich meist einmal im Jahr, nach einen Sichtungstraining einige Talente aus, um diese dann zusätzlich weiter zu fördern und hoffentlich erfolgreich in den Leistungssport zu bringen. Wir wünschen Felix und Finn das Sie auf diesem Weg viel Spaß und Erfolg haben und immer mit Freude bereit sind Neues zu lernen und in die Tat umzusetzen.