Spannender hätte der letzte Spieltag für die 1.Mannschaft nicht sein können. Die ganze Saison über auf Platz eins in der Bezirksklasse aber die zwei Verfolger SC Brandenburg und SG ProSport/Zehlendorf ließen nie locker und waren immer mit nur ein oder zwei Punkten Rückstand bis zum letzten Spieltag dem TSV Spandau auf den Fersen. Und dann das. Ausgerechnet im alles entscheiden Spiel musste die Mannschaft ohne Ihre Stammspieler Eike Köhler und Roman Blume antreten, beide verletzt. Eine starke Mannschaft wie die von SG ProSport/Zehlendorf kann man nicht ohne diese Stammspieler schlagen aber wenigstens ein Unentschieden wollte man erreichen was nach den Erfahrungen des Hinspieles eigentlich auch schon sehr schwer werden sollte. Und dann doch noch eine Niederlage mit 2:6 zum Abschluss in eigene Halle. War es das mit dem Aufstieg? Alle haben schnell nachgerechnet und ausgerechnet diese 2 gewonnenen Spiele an diesem Tag haben der Mannschaft den zweiten Aufstiegsplatz und somit den Aufstieg in die Landesliga ganz knapp gerettet. Herzlichen Glückwunsch!!

In der 3. Mannschaft war das Ziel ganz klar. Nach dem Aufstieg sollte in dieser Saison die D-Klasse gehalten werden. Eine gute Hinrunde mit vielen knappen Ergebnissen, dann aber wurde die Rückrunde doch schwieriger bedingt auch durch Ausfälle und dadurch immer wieder veränderter Aufstellung. Aber an Ende wurde das Ziel Klassenerhalt mit dem 6.Platz in der D-Klasse geschafft. Tolle Mannschaft, trotz vieler Schwierigkeiten immer guter Teamgeist mit viel Spaß!!

Leider mussten wir unsere 2.Mannschaft schon im November nach vier Spielen in der C-Klasse zurückziehen. Verletzungen und Corona haben diese Mannschaft fast komplett außer Gefecht gesetzt. Alle Verletzungen waren leider langfristig und so viele Ersatzspieler hätten wir für eine fast noch komplette Saison nicht einsetzen können. Auf ein Neues vielleicht in der Saison 2022/23

Danke an diese Stelle an die Ersatzspieler/inne. Wenn man die Ergebnisse sich anschaut haben alle eingesetzten Ersatzspieler /innen zu diesen guten Saisonabschluss der 1.Mannschaft und 3.Mannschaft beigetragen.