Überraschung?  In der U11 ist das nach der langen Pause nicht ganz eindeutig zu sagen, aber im Training konnten wir in letzter Zeit bei Felix einen klaren Anstieg der Form erkennen. Auch die Ergebnisse sind bis zum Finale recht deutlich. Zwei Spiele in der Gruppe mit 21:1 / 21:8 und 21:0 /21:1 bedeuten den Einzug in die K.O. Runde. Dann auch noch im Halbfinale ein 21:18 und 21:3 bringen den Einzug in das Finale.  Im Finale dann, das erwartete schwere Spiel gegen Trung Nguyen Duc vom TSV Tempelhof-Mariendorf. Nach verlorenen 1 Satz mit 21:23, zeigte Felix gute Nerven und konnte den 2.Satz mit 21:17, den 3. Satz mit 21:19 für sich gewinnen und sicherte sich den 1.Platz beim 1.RLT U11 in diesem Jahr. Mit seiner Partnerin Anya Kamboj, vom SV Berliner Brauereien, konnte Felix sich auch im Mix der U11 bis ins Finale spielen und mit 21:15 und 21:15 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu zwei ersten Plätzen. Mit am Start war auch Finn Schmid, der es aber leider als dritter in der Gruppe, nicht in die K.O. Runde schaffte. Toll gekämpft, zwei Spiele verloren, eines gewonnen aber die Erfahrungen aus diesen Spielen werden Finn, Stück für Stück besser machen. Weiter gut trainieren und weiter motiviert bleiben, dann wird es auch bald für die K.o. Runden eines Turnieres reichen.