Bei den Mannschaftsmeisterschaften des BVBB der Schülermannschaften, konnte das Team des TSV Spandau 1860 einen sehr guten 5.Platz von 14 gestarteten Mannschaften belegen. Bei den letzten Meisterschaften noch auf Platz sieben war das nun eine weitere Verbesserung.  Meister wurde wieder einmal die Mannschaft des SV Berliner Brauereien I, die im Finale die Mannschaft der SG ProSport/Zehlendorf mit 7:1 schlagen konnten. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !!

Von Links: Stella, Priyansh, Medina, Silas, Finn, Apurbo, Felix, Gilda

Hier eine Übersicht über den Weg unserer Mannschaft.

In der Vorrunde zwei Siege und eine knappe Niederlage somit Platz zwei in der Vorrunde. Zwischenrunde, ein deutlicher Sieg gegen BG Grünau dann aber zwei Niederlagen gegen die erste und zweite Mannschaft des SV Berliner Brauereien. Damit Platz drei in dieser Staffel und Halbfinale um die Plätze fünf bis acht. Hier konnte die Mannschaft des TSV Spandau 1860 wieder ihre gute Moral beweisen. Ein 8:0 gegen den VfL Lichtenrade und ein 5:3 gegen EBT wurden dann mit dem 5. Platz bei diesen Meisterschaften belohnt.