In dieser Saison verliefen die Spiele zur Mannschaftsmeisterschaft teilweise sehr holprig für die Mannschaft des TSV Spandau 1860. Gründe hierfür waren verschieden, Verletzungen in unserer Mannschaft, mal trat der Gegner nicht an, mal hatte der Gegner mit Ausfällen zu kämpfen und in den letzten entscheidenden Spielen traf es auch unsere Mädchen, mit gleich vier Ausfällen durch Krankheit. Ziel für diese Meisterschaften war der fünfte Platz. Das wir zur Zeit nicht an die ersten vier Mannschaften ran kommen wussten wir vorher, da diese teilweise bereits mit Bundesligaspieler/innen und einigen Kaderspieler/innen aus den Landesleistungszentrum besetzt sind.

In der Vorrundenstaffel A konnte der 2.Platz und in der Zwischenrunde Staffel I der 3.Platz belegt werden. In der Halbfinalrunde um die Plätze 5-8 dann leider eine 2:6 Niederlage gegen SG ProSport/Zehlendorf, was dann am Ende den 7.Platz von 14 gestarteten Mannschaften bei dieser Meisterschaft2023/24 bedeutete.

Im Finale standen sich die Mannschaften des SV Berliner Brauereien I und II gegenüber.

Der SV Berliner Brauereien I konnte das Finale dann klar mit 8:0 für sich entscheiden und wurde, wie bereits im letzten Jahr, Jugendmannschaftsmeister von Berlin und Brandenburg.

Herzlichen Glückwunsch!!