Bei den letzten Ranglistenturnieren in diesem Jahr konnten noch mal unsere U11er, U13ner und die U15ner ihr Können zeigen.  Wieder erreichten Spieler und Spielerinnen des TSV Spandau 1860 in verschieden Alters- und Leistungsklassen Podiumsplätze und somit wurde ein Jahr mit Höhen aber auch mit Pech im Jugendbereich beendet.

Mit den Ergebnissen bei Landesmeisterschaften und Ranglisten in diesem Jahr können wir zufrieden sein, wir konnten Titel wie auch Podiumsplätze erreichen. Hier ist ganz deutlich unsere gute Kinder- und Jugendarbeit zu erkennen, auch wenn vieles durch die letzten Coronajahre noch nicht wieder im ganzen Umfang aufgeholt werden konnte. Wir sind aber auf einem guten Weg. Eine Übersicht der Platzierungen der letzten 3 Ranglistenturniere in diesem Jahr von unseren Spielern und Spielerinnen:

JE U11 = 2.Platz Finn Schmid 6.Platz Priyansh Biswas ( sein erstes Turnier)

ME U13-C = 2.Platz Medina Lepke

JD U13 = 3.Platz Finn Schmid im Doppel mit David Schäfer (BG Neukölln)

MD U13 = 3.Platz Stella Goga / Medina Lepke

ME U15-D = 1.Platz Medina Lepke 2.Platz Lenna Effner

JE U15-D = 2.Platz Lean Lepke 3.Platz Bela Marckwardt 5.Platz Arda Samray

JD U15 = 4.Platz Niclas Tran/Bela Marckwardt

MD U15 = 2.Platz Medina Lepke / Lenna Effner

Mix U15 = 4.Platz Niclas Tran / Medina Lepke 5.Platz Bela Marckwardt / Lenna Effner

Bei der Schüler- und Jugendmannschaft griff Corona mal wieder ein.

In der Vorrunde der Meisterschaften konnte unsere Jugendmannschaft wegen eines Coronafalles nicht antreten, da alle einen Tag vorher noch zusammen trainiert hatten. Auch bei den Schülern mussten wir auf wichtige Spieler verzichten, so dass eine bessere Platzierung, wie erst erhofft, ausblieb. Aber gut, wir waren ja schon froh, dass wir überhaupt wieder spielen konnten. Aber hier hatten wir uns etwas mehr erhofft. Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.

Hier noch ein paar Eindrücke und Bilder von den 4.Ranglistenturnieren der U11, U13 und U15 in diesem Jahr:

ME U13-C 1.Platz Elva Castineira (Berliner Sport Club)
2.Platz Medina Lepke (TSV Spandau 1860)
3.Platz Kira Bernitt (BG Grünau)
JD U13 1.Platz Trung Nguyen (TSV Tempelhof / Marienfelde) / Thirushan Thilepan (Pro Sport Berlin 24)
2.Platz Muktheswar Areti (Berliner Sport Club) / Bruno Barthel (BG Grünau)
3.Platz Finn Schmid (TSV Spandau1860) /David Schäfer (BG Neukölln)
MD U13 1.Platz Elva Castineira (Berliner Sport Club)/Amelie Senftleben (BG Neukölln)
2.Platz Kira Bernitt (BG Grünau)/Marit Büttner (BC Schöneiche/Rüdersdorf)
3.Platz Stella Goga/ Medina Lepke (TSV Spandau 1860)
JE U15-D 2.Platz Lean Lepke
3.Platz Bela Marckwardt beide TSV Spandau 1860