Nachdem Bela Marckwardt und Niclas Tran im letzten Jahr noch U11 gespielt hatten, mussten sie nun in diesem Jahr zum ersten Mal im JE U13 LK III an den Start gehen. Bela mit einem Freilos gestartet verlor das zweite Spiel und somit ging es in die Runde der Plätze 9-16 von 31 Startern. Mit zwei Siegen und einer Niederlage war es dann am Ende der 10.Platz. Niclas ohne Freilos gestartet, musste gleich im ersten Spiel eine deutliche Niederlage hinnehmen. Somit reichte es nur um die Spiele der Plätze 17-24. In den nun folgenden Spielen konnte Niclas auftrumpfen und alle drei Spiele gewinnen und sich so den 17. Platz sichern. Im JE U15 LK IV war Marcel Dobberstein für den TSV Spandau  am Start. 1.Spiel Freilos, 2. Spiel deutlich verloren, konnte Marcel dann aber in den Spielen um Platz 9-16 alle drei Spiele gewinnen und Platz 9 belegen.