Bei den Landesmeisterschaften von Berlin und Brandenburg in den Altersklasse U11-U17 konnten unsere Spieler und Spielerinnen 7x auf das begehrte Podest.

Ganz vorne Felix Görisch mit dem Landesmeistertitel im JE U13. Herzlichen Glückwunsch!!

Gehen wir mal die Altersklassen bei diesen Landesmeisterschaften durch bei denen die Spieler und Spielerinnen des TSV Spandau 1860 auf das Podium kamen:

Finn Schmid, Jules Benhennour (BC Tempelhof) Gilda Görisch, Felix Görisch

LEM U11

Im Mädcheneinzel schaffte es Gilda Görisch zur Vizemeisterschaft und zusätzlich im offenen Doppel mit Partnerin Daria Ziuzina (BC Potsdam) auf den 3.Platz. Auf dem Podium waren sie dann das einzige Mädchendoppel.

LEM U13

Hier konnte Felix Görisch wieder einmal überzeugen. Alle Spiele klar in zwei Sätzen gewonnen wurde am Ende dann der 1.Platz im Jungeneinzel gefeiert und darf sich als Landesmeister von Berlin-Brandenburg in der U13 feiern lassen. Im Mix mit seiner Schwester Gilda war dann die nächste Podiumsplatz fällig. Felix und Gilda spielten sich bis in das Finale welches verloren ging somit aber ein toller 2.Platz, die Vizemeisterschaft.

Weiter ging es dann im Jungendoppel für unsere Spieler. Felix Görisch und Richard Stolte (Fürstenwalder BC) kamen hier auf den 2.Platz und Finn Schmid mit Jules Mathieu Benhennour (BC Tempelhof) belegten gleich dahinter den 3.Platz. Auch zwei weitere Spieler durften sehr zufrieden sein bei ihrer ersten Meisterschaft. Priyansh Biswas mit Silas Helbig konnten sich im Doppel bis ins Viertelfinale spielen und dürfen sehr zufrieden mit sich sein. Insgesamt die erfolgreichste Altersklasse für den TSV Spandau 1860. Mit Felix Görisch, Gilda Görisch, Finn Schmid, Silas Helbig und Priyansh Biswas konnten sich hier fünf Spieler/innen ganz vorne behaupten. Tolle Leistung!!

Medina Lepke / Kira Bernitt

LEM U15

Auch hier durfte eine Spielerin des TSV Spandau 1860 auf das Podium. Medina Lepke mit ihrer Partner Kira Bernitt (BG Grünau) spielten sich mit viel Spaß und kämpferischen Einsatz ins Finale und am Ende dann der 2.Platz, Vizemeisterschaft im DD U15. Ziel erreicht und Medina und Kira konnten sich mit ihren Betreuern riesig freuen über diesen Erfolg.

LEM U17

Hier war für unsere Spieler nicht so viel zu holen. Mit Timo Schikor und Vincent Merten schafften es zwei im Jungeneinzel bis in die K.O Runde. Besser lief es dann im Jungendoppel. Hier konnten Bela Marckwardt / Timo Schikor und Benjamin Dmitriev / Vincent Merten jeweils bis in Viertelfinale vordringen.

Bela Marckwardt, Timo Schikor, Benjamin Dmitriev, Vincent Merten, Lenna Effner