Philip Nguyen / Robin Kaufhold (TSV Spandau 1860) Michel Kuschela /Ronny Thiesies (BSV Chemie Weißensee)

Vor dem 2.RLT im HD-D waren Philip Nguyen / Robin Kaufhold (TSV Spandau 1860) auf Platz zwei gesetzt und am Ende konnten beide diese Erwartungen auch erfüllen. Erst im Finale mussten sie sich knapp Michel Kuschela / Ronny Thiesies (BSV Chemie Weißensee) in zwei Sätzen mit 20:22 und 20:22 geschlagen geben. Im Herrendoppel  der Klasse B mussten Pascal Krafft / Sven Großmann leider wegen einer Verletzung von Sven aufgeben. Wir wünschen Sven gute Besserung! Im Damendoppel der Klasse A konnten sich Anne Quach  / Marie Krüger nicht für die KO-Runde qualifizieren. Zwei Niederlagen in der Gruppe, reichten dann leider nicht zum weiter kommen. Auch unser Trainer Bennet Köhler war erfolgreich für seinen Verein SV Berliner Brauereien im Herrendoppel A mit Partner Florian Kaminski und im Mixed mit Partnerin Lena Reder. Im Mixed und Doppel kam er in das Finale und konnte in beiden Endspielen den 1.Platz belegen.