Zum 2. Ranglistenturnier U11 LK II konnten vom TSV Spandau zwei unserer jüngsten, Bela Marckwardt und Niclas Tran, zum Turnier gemeldet werden. Insgesamt waren bei dieser  Einzel-Rangliste 22 Jungen am Start. Beide Jungs gewannen ihr erstes Spiel, Bela in zwei Sätzen, Niclas mit großem Einsatz in drei Sätzen. Leider ging dann für beide das Viertelfinale verloren und auch ihre beiden Spiele um Platz fünf. Nun kam es zum direkten Duell von Bela und Niclas um Platz 7, welches Bela in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte. Somit der 8.Platz für Niclas und der 7.Platz für Bela, der nach der 1.Rangliste noch auf dem 21.Platz der Rangliste U11 LK II geführt wurde. Danke an den Papa von Niclas Tran, der die beiden bei diesem Turnier betreut hat.