Auch bei den 2.Ranglistenturnieren der U13- U17 des BVBB können wir mit unseren Spieler/innen recht zufrieden sein. In den verschiedenen Klassen gab es wieder Podiumsplätze, davon welche die erwartet wurden aber auch welche die wir im Vorfeld nicht so erwartet hätten. Hier die Platzierungen der TSV Spandau 1860 Spieler/innen in einer Übersicht:

JE U13 C = 1.Platz Felix Görisch

JD U13 C = 2.Platz Felix Görisch mit Ben Nieke (SC Siemensstadt)

JE U13 D = Finn Schmid kommt D als Gruppenzweiter in die K.O.-Runde und verliert dort.

ME U13 C = 2.Platz Medina Lepke

ME U13 D = Stella Goga schafft es in der Gruppe auf den ersten Platz und in der anschließenden K.O.-Runde bis ins Halbfinale. Am Ende ein sehr guter 4.Platz.

MD U13 C  = 2.Platz Medina Lepke mit Stella Goga

MD U15 C  = 3.Platz Caja Durand mit Lenna Effner

ME U15 D = 1.Platz Lenna Effner Caja Durand kommt bis ins Viertelfinale

JE U15 D = 3.Platz Lean Lepke  Bela Marckwardt und Til Achterberg kommen bis ins Viertelfinale

JE U15 E = Zum ersten Mal dabei waren noch Fabrice Burmeister und Oliwier Rubinski. Beide konnten von 3 Spielen eines gewinnen, was dann aber als Gruppendritter nicht für die K.O.-Runde reichte aber am Ende doch beiden Spaß gemacht hat.

ME U17 D = 2.Platz Anna Burlacenko

HE U17 D = Timo Schikor kommt bis ins Viertelfinale und auch bis zum Viertelfinale schaffen es Timo Schikor und Leon Melahn im Jungendoppel.

Fazit: Alle hatten ihren Spaß und jeder konnte für sich größere aber auch kleiner Erfolge verbuchen.

Bildergalerie der Podiumsplätze TSV Spandau 1860: