Gute Ergebnisse beim 2.RLT des BVBB im Mix und Doppel. Den Anfang machten Carolina Steinke und Robin Kaufhold am Samstag im Mix der D-Klasse mit einem 3-4 Platz (3. Platz wird nicht ausgespielt) und dem Aufstieg in die C-Klasse. Weiter ging es dann am Sonntag mit dem Herrendoppel. Johann Cordes / Kai Schweda, noch nie ein Turnier zusammen gespielt, konnten ihre Gruppe gewinnen und schafften es bis ins Halbfinale, Platz 5/8 in der E-Klasse. In Herrendoppel der C-Klasse kam es im Finale zum  internen Duell des TSV Spandau 1860 zwischen Pierre Schurawlow / Frederik Opitz und Robin Kaufhold / Philip Nguyen. Klarer 1.Satz, knapper 2.Satz für Pierre und Frederik damit 1.Platz und 2.Platz für Robin und Philip. Ziel erreicht, der Aufstieg in die B-Klasse. Weiter geht es am kommenden Wochenende mit der LEM der A-Klasse und dem 2.RLT im Einzel ab der B-Klasse.