Wenn in der A-Klasse der ungeschlagene Tabellenführer TSV Spandau 1860 I gegen den sechsten der Tabelle BC Eintracht-Südring III spielt, glaubt der treue Fan des TSV Spandau, dass es doch eine klare Sache wird.  Gut, jetzt kam kurzfristig die Nachricht, das der erste Herr (Eike) krank ist und nicht spielen kann. Kurze Zweifel am Sieg aber ein Unentschieden sollte drin sein, um ungeschlagen zu bleiben. Dann die Nachricht über WhatsApp, leider 6:2 verloren plus eines Bildes, auf dem deutlich gute Stimmung zu erkennen ist, merkwürdig!? Ok, da war doch was in der letzten Saison gegen den Tabellenletzten!? (Insider wissen Bescheid) Der treue TSV Spandau Fan denkt, oh Mist schon wieder, die Mannschaft denkt zur selben Zeit, schön mal den treuen Fan weiter verar…….  Gut es geht ja um nix mehr, der Aufstieg ist sicher aber ungeschlagen wollte man ja doch bleiben, denkt der Fan und grübelt weiter. Die Mannschaft freut sich weiter über ihre Verar….    Der Fan aber grübelt weiter. Dann die Nachricht wir haben doch 6:2 gewonnen und das trotz eines Herren weniger. Jetzt denkt der Fan, na danke, schön Verar…….   ! Gerade deshalb eine tolle Mannschaft, denkt der Fan und freut sich nachträglich, da war die Mannschaft schon fast Zuhause.

Bemerkung: Fan = jetzt froher Jugendwart des TSV Spandau