Bei den Landesmeisterschaften U13, in unserer Halle in der Nonnendammallee, konnte Felix Görisch die Landesmeisterschaft im Einzel gewinnen. Tolle Leistung, alle Spiele in zwei Sätzen gewonnen und keinen Satz abgegeben. Gerade im letzten Jahr hat sich Felix toll entwickelt. Viele Turniere gespielt, immer Lust auf Training und immer Spaß an tollen Spielen. Der Schritt ins Landesleistungszentrum hier in Berlin hat sich gelohnt und wurden belohnt. Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Landesmeisters!!!

Mit Stella Goga und Gilda Görisch waren noch zwei weitere Spielerinnen vom TSV Spandau 1860 bei der LEM dabei und eigentlich sollte auch noch Medina Lepke dabei sein, die aber leider kurzfristig erkrankte. Für Stella und Gilda waren es die ersten Landesmeisterschaften in der Klasse U13 und beide konnten mit guten Leistungen überraschen und sogar Pokale mit nach Hause nehmen.

Insgesamt konnte sich unser Verein über einen 1.Platz, einen 2.Platz und drei 3.Plätzen freuen.

Hier die Übersicht unserer Spieler/innen bei dieser Landesmeisterschaft U13

JE     1.Platz  Felix Görisch    Landesmeister von Berlin-Brandenburg

Mix  3.Platz  Felix Görisch / Stella Goga

JD     2.Platz  Felix Görisch / David Schäfer (BG Neuköln)