Bei den Landesmeisterschaften von Berlin-Brandenburg hat Felix es wieder gemacht.

Felix Görisch konnte sich nun auch den Landesmeistertitel in der U11 holen. Nach dem Titel in der U13 ist das nun sein zweiter Landesmeistertitel im Jungeneinzel. Alle Spiele bis hin zum Finale konnte Felix wieder einmal überzeugen. Keinen einzigen Satz abgegeben und alle Sätze sogar noch jeweils einstellig gewonnen.

Zusammen mit Finn Schmid wurde dann auch noch der Landesmeistertitel im offenen Doppel U11 gewonnen. Im Finale konnte das an eins gesetzte Doppel Ben und Clemens Nieke vom SC Siemensstadt mit 21:14 und 21:14 geschlagen werden.

Und weiter geht es. Auch bei den Mädchen konnten mit Gilda Görisch Podiumsplätze belegt werden.Erst im Finale musste sich Gilda mit ihrer Doppelpartnerin Anya Kamboj vom SV Berliner Brauereien in zwei Sätzen geschlagen geben. Ein toller 2.Platz bei ihrer ersten Landesmeisterschaft in der Klasse U11.

Gilda hatte aber noch nicht genug. Im offenen Doppel und jetzt zusammen mit Anya gab es dann noch den nächsten Podiumsplatz. Das Viertelfinale noch klar mit 21:10 und 21:9 gewonnen, musste sich die beiden dann im Halbfinale mit 13:21 und 14:21 geschlagen geben. Der 3.Platz war dann aber als Mädchenpaarung im offenen Doppel mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch an die Landesmeister von Berlin-Brandenburg der Klasse U11:

JE = Felix Görisch  (TSV Spandau 1860)

ME =  Anya Kamboj  (SV Berliner Brauereien)

Offenes Doppel = Felix Görisch / Finn Schmid (TSV Spandau 1860)