Bei den Norddeutschen Meisterschaften O35 in Potsdam konnte aus unserem Verein Peter Gerth im Herreneinzel O75 die Norddeutsche Meisterschaft 2023 gewinnen, vor Ullrich von Randow (SV Eidelstedt) und Axel Mueller (RSV Eintracht). Herzlichen Glückwunsch!!!

Im Herrendoppel der Altersklasse O70 startete Peter Gerth dann mit Ralf Schumacher. Im Viertelfinale noch mit 21:9 und 21:14 klar gewonnen wurde dann leider im Halbfinale gegen die späteren Norddeutschen Meister Lothar Bollin / Bernd Ulrich Brüsewitz (SV Langenhagen) mit 14:21 und 14:21 verloren aber der dritte Platz kann auch gefeiert werden.

Vom TSV Spandau 1860 war dann auch noch Reinhard Luger dabei und dass bei seiner ersten Norddeutschen Meisterschaft in der Altersklasse O65. Im Herrendoppel mit Partner Klaus Roick vom BC Tempelhof gab es im Viertelfinale eine 17:21 und 9: 21 Niederlage. Im Mix O65 mit Partnerin Angelika Bock (Pro Sport Berlin24) war nach drei Niederlagen schluss.

Im Mix O75 konnten Peter Gerth und Christel Klaar wegen einer Erkrankung von Christel nicht an den Start gehen, hier wäre ansonsten noch ein Podiumsplatz möglich gewesen.