Am letzten Wochenende stand auf den Spielberichten gleich zweimal das Ergebnis 6:2 aber leider nur einmal für unsere Mannschaft. Unsere 1. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen SV Dresdenia II mit 6:2 gewinnen und steht weiter mit vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz in der A-Klasse. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Berliner SC V,  am 21.01. in eigener Halle (Spielbeginn 10:00 Uhr), könnte der Aufstieg in die Bezirksklasse vorzeitig gesichert werden. Ein 6:2 stand leider auch auf dem Spielbericht  für die Heimmannschaft vom SV DIBVM II beim Spiel gegen unsere 2.Mannschaft in der D-Klasse. Nach dieser Niederlage steht man nun mit drei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz mit dem Rücken zur Wand. Drei Spieltage noch, aber mit dem Tabellenersten und Tabellenzweiten stehen noch zwei richtig schwere Spieltage an. Der Tabellenzweite in der G-Klasse, unsere 3.Mannschaft, hatte an diesem Spieltag frei und konnte sich so für das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Dallgow am kommenden Samstag, um 15:00 Uhr in Dallgow, ausruhen. Auch hier ist der Aufstiegskampf noch voll im Gange. Drei Spieltage vor Ende der Saison ist es überall noch richtig spannend.